Weitere Highlights

Folgende Funktionen finden Sie als Highlights in CLUE:

Intelligentes Informationssystem

In allen Modulen wird auf der linken Seite das sogenannte Infocenter mit verschiedenen Informationen rund um den Datensatz angezeigt. Je nach Datensatz variiert diese Anzeige

  • Artikel
    • Notizen
    • letzte Aktivitäten des Artikels
    • Lagerbestand
    • Stücklisteninformationen
  • Geschäftspartner
    • Projekte, an denen der Geschäftspartner beteiligt ist
    • offenen Posten
    • Notizen
    • letzte Aktivitäten des Geschäftspartners
  • Bewegungsdaten wie z.B. Angebot, Auftrag, Bestellung
    • verknüpfte Objekte
    • letzte Aktivitäten
    • Notizen
    • weiterführende Informationen zum Geschäftspartner
    • Projekte des Geschäftspartners
    • letzte Aktivitäten des Artikels (in der Position)
    • Lagerbestand (in der Position)

Artikel

Geschäftspartner

Email-Integration

Mit dem Zusatzfeature Email-Integration können Sie ausgewählte Emails aus Ihrem Email-Programm direkt in CLUE importieren. Dort können Sie das Email mit dem jeweiligen Geschäftspartner und Vorgang verknüpfen. So sind wichtige Informationen immer an der richtigen Stelle!

In einer Übersicht werden die offenen Emails dargestellt. Von dort aus kann in den jeweiligen Datensatz eingestiegen und dieser bearbeitet werden.

Mail-Import Übersicht








Mail

Durchgängige Dokumentenintegration

Alle erzeugten Formulare werden in CLUE automatisch im integrierten Dokumentenmanagementsystem (DMS) abgelegt und mit dem jeweiligen Datensatz verknüpft. So befinden sich die relevanten Dokumente immer beim richtigen Datensatz. Auch ein physisches Ausdrucken und Ablegen der Rechnungen entfällt, da diese in CLUE digital abgelegt sind und somit die gesetzlichen Aufbewahrungspflicht erfüllt wird.

Zusätzlich können zu jedem Datensatz manuell Dokumente hinzugefügt und gespeichert werden. Dabei ist es auch möglich, die Dokumente zu versionieren und über eine Dokumentenart zu gliedern.

Aufgabenverwaltung

In CLUE können Sie Aufgaben für sich selber aber auch für andere Mitarbeiter erfassen und verwalten. Offene Aufgaben werden übersichtlich in der oberen Menüleiste angezeigt. So behalten Sie sie immer im Überblick!

Mittels der Chat-Funktion in den Aufgaben können Sie sich auch unkompliziert mit Ihren Mitarbeitern austauschen.

Übersicht Aufgaben

Aufgabe